Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9(+): Neuer Teaser-Trailer für den internationalen Markt

Samsung hat kürzlich damit begonnen, erste Teaser-Video zum kommenden Flaggschiff-Smartphone Galaxy S9 und Galaxy S9+ zu veröffentlichen. Die ersten drei Videos waren für den asiatischen Raum gedacht, nun erreicht uns das erste Teaser-Video für den internationalen Markt.

Im Fokus steht auch im nunmehr vierten Teaser-Video die Kamera des Galaxy S9(+). Im rund 30-sekündigen Video liefert uns Samsung Hinweise auf die neue Kamera, ohne dabei aber erste Details dazu zu verraten. Ja, Samsung will uns natürlich ein bisschen „Heiss“ auf das neue Galaxy S9(+) machen.

Ob das gelingt? Das werden wir am 25. Februar 2018 auf dem Unpacked-Event in Barcelona erfahren. Gespannt bin ich, aber ich glaube nicht, dass uns Samsung nach den zahlreichen Leaks überhaupt noch überraschen kann. Und ihr?

https://youtu.be/D-EcyYkv-mU

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert