Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9 & S9+: So hört sich der offizielle Klingelton „Over the Horizon“ an

Wer schon einmal ein Samsung-Smartphone genutzt hat, dürfte sicher schon mal über den Klingelton „Over the Horizon“ gestolpert sein. Eingeführt hat Samsung den Klingelton mit dem Samsung Galaxy S2 aus dem Jahr 2011. Seither hat Samsung den Klingelton immer wieder etwas angepasst, damit er auch nach all den Jahren noch „frisch“ wirkt.

Jetzt hat Samsung in einem weiteren Teaser-Video zum nächsten Flaggschiff-Smartphone Galaxy S9 und Galaxy S9+ veröffentlicht, in dem die neueste Version von „Over the Horizon“ zu hören ist. Während die letztjährige Version eher ins Jazz-Genre ging, hört sich die neueste Version eher wie eine klassische Symphonie an. Laut Samsung soll uns die neueste Version von Over the Horizon zum beruhigen und entspannen einladen – das Alter und der Musikgeschmack soll dabei egal sein.

[ads1]

Produziert wurde der Klingelton vom isländischen Komponisten Pétur Jónsson. Passend zur Herkunft des Komponisten, werden die beruhigenden Töne von schneebedeckten Bergen und wunderschönen Flüssen aus der nordischen Natur untermauert.

Das neue Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ wird auf dem Mobile World Congress 2018 am 25. Februar 2018 im Rahmen eines Unpacked-Events ab 18:00 Uhr ausgepackt. Dank WinFuture haben wir heute nochmals eine Flut an Informationen und neuen Bilder erhalten. Alles weitere dazu im folgenden Artikel:

Samsung Galaxy S9 & S9+: Viele neue Bilder und zahlreiche Details zum nächsten Flaggschiff-Smartphone

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert