Wurde das HTC U12 bereits auf einer Messe in Taiwan gesichtet?

HTC wird in diesem Jahr den Nachfolger des starken Android-Smartphones U11 präsentieren, das kann man schon als bestätigt ansehen. Das HTC U12, wie es dann vermutlich heissen wird, könnte jetzt schon im Rahmen einer 5G-Messe in Taiwan gezeigt worden sein. Wirklich viel kann man auf den Fotos und im Video nicht erkennen, da das Smartphone grösstenteils mit Tape „verpackt“ wurde.

Dennoch sehen wir auf dem Bildmaterial ein HTC-Smartphone, welches wir so noch nicht gesehen haben. Gut möglich also, dass wir hier erstmals einen recht eingeschränkten Blick auf das HTC U12 werfen können. Dieser Meinung ist auch der gut informierte Branchen-Insider Evan Blass (@evleaks).

Sofern wir darauf effektiv das HTC U12 sehen, dürfte die Präsentation nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Mit einer Präsentation auf dem Mobile World Congress in wenigen Wochen, rechne ich hingegen nicht. Auch HTC dürfte dem Branchenpriumus Samsung aus dem Weg gehen wollen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert