Wearable

Xiaomi Mi Band 3 kommt, hat Bluetooth-Zertifizierung erhalten

Der kostenpflichtige Activity-Tracker Xiaomi Mi Band 2 ist nun schon seit einiger Zeit im Handel erhältlich. Das Mi Band 2 ist ohne Zweifel einer der besten und vor allem günstigste Activity-Tracker auf dem Markt. Bei Gearbest.com kann das Mi Band 2 bereits ab ca. 25 Franken gekauft werden. Vergleichbare Tracker mit ähnlichem oder teils sogar schlechteren Funktionsumfang kosten mindestens Doppelt so viel.

Jetzt scheint sich so langsam aber sicher ein Nachfolger anzubahnen, wie der Insider Roland Quandt auf Twitter ankündigt. Auf der Webseite Launchstudio.bluetooth.com wird der neue Activity-Tracker unter der Modellbezeichnung “XMSH05HM” seit heute gelistet. Dabei soll es sich um das Mi Band 3 handeln, der die Bluetooth-Zertifizierung erhalten hat.

Der Eintrag verrät allerdings keine grundlegenden Funktionen. Bekannt ist, dass das aufgeführte Gerät Bluetooth 4.2 BLE unterstützen und von Xiaomi’s Tochterfirma Anhui Huami Information Technology hergestellt wird. Die Beschreibung verrät uns zudem, dass es sich um etwas Smartes handelt: “This product can support Bluetooth 4.2 BLE. It’s a smart …

Details sind also noch nicht bekannt, es dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern, bis wir die ersten Leaks zum neuen Activity-Tracker sehen werden. Ich bin gespannt!

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close