Amazon Echo Spot

Amazon Echo Spot: Update bringt neue Uhrendesigns

Amazon verteilt ab sofort ein neues System-Update für den Echo Spot, welches automatisch auf dem smarten Assistenten installiert wird. Mit dem Update bekommt der smarte Assistent mit rundem Display insgesamt fünf neue Uhrendesigns bzw. Watchfaces spendiert.

Dank dem Online-Händler Digitrends.ch habe ich den Amazon Echo Spot seit wenigen Tagen bei mir im Einsatz. Bis jetzt kann der smarte Assistent überzeugen, wobei man nicht allzu viel von der Soundqualität erwarten darf. Voraussichtlich in den kommenden Wochen werde ich den ausführlichen Testbericht zum Echo Spot veröffentlichen.

Falls ihr spezifische Fragen zum Echo Spot habt, dürft ihr diese sehr gerne in den Kommentaren stellen. Ich werde dann, sofern möglich, gerne auf eure Fragen eingehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert