Honor 9 lite

Honor 9 lite bekommt Face-Unlock mit neuem Update spendiert

Ab sofort wird ein neues Update für das Honor 9 lite verteilt, mit dem das Face-Unlock-Feature nachgereicht wird. Das OTA-Update wird gestaffelt unter anderem in Deutschland verteilt, weshalb es noch etwas dauern könnte bis bei euch die Update-Benachrichtigung angezeigt wird.

Ob das Update auch schon in der Schweiz verteilt wird, kann ich mangels Test-Gerät nicht beantworten. Falls jemand von euch ein Honor 9 lite im Einsatz hat, darf sich gerne in den Kommentaren dazu äussern.

Nach dem Update kann das Honor 9 lite ganz einfach mit dem eigenen Gesicht entsperrt werden. Schon vor dem Update gab es eine Gesichtserkennung, diese konnte jedoch nur für die Anzeige von Benachrichtigungen genutzt werden. Neben Face-Unlock, kann das Gerät ebenfalls via PIN, Muster, Passwort oder Fingerabdrucksensor entsperrt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert