HTC Logo

HTC Desire 12 Plus: Angebliche Spezifikationen aufgetaucht

Vor knapp zwei Wochen sind die ersten Details zu den Spezifikationen des HTC Desire 12 aufgetaucht, das offensichtlich auch als Plus-Modell geplant ist. Zumindest haben die Kollegen von Android Headlines exklusive Informationen zu den Spezifikationen des etwas grösseren Desire 12-Modells erhalten und veröffentlicht.

Das HTC Desire 12 Plus soll demnach mit einem 5,99 Zoll HD-Display im 18:9-Format ausgestattet sein. Für den Antrieb sorgt ein Qualcomm Snapdragon 450-SoC, der von 3 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Der interne und erweiterbare Speicherplatz soll sich auf 32 GB belaufen.

Weitere Unterschiede sind bei den verbauten Kameras zu finden. Das Desire 12 Plus soll auf der Rückseite eine 13 Megapixel-Kamera verbaut haben. Die Selfie-Kamera auf der Frontseite macht zudem Aufnahmen mit 8 Megapixeln. Ein 2965 mAh Akku rundet das Paket ab.

Wann das HTC Desire 12 (Plus) vorgestellt wird, kann nur spekuliert werden. Vermutet wird eine Präsentation innerhalb der nächsten 1 bis max. 2 Monaten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert