Smartphone

HTC U12 soll mit einem besonderen Gehäuse überraschen

HTC hat mit dem U11 und U11+ im letzten Jahr zwei durchaus interessante Smartphone vorgestellt. Logisch, plant der Hersteller einen Nachfolger, der vermutlich den Namen HTC U12 tragen und in den kommenden Monaten offiziell präsentiert wird. Erst vor wenigen Tagen hat ein HTC-Insider die möglichen Spezifikationen zum nächsten Flaggschiff-Smartphone genannt.

Die Kollegen von HTCSource haben nun aus einer nicht näher genannten Quelle ein paar Details zum Gehäuse erfahren. Demnach soll HTC am Gehäuse des HTC U11+ festhalten, jedoch mit einem exklusiven Finish aus mattem Weiss überzogen sein. Hört sich spannend an, denn viele Smartphones in Weiss gibt es inzwischen nicht mehr.

Schon das HTC U11+ kam mit einem durchaus interessanten, leicht transparenten Gehäuse daher. Bleibt zu hoffen, dass sich HTC damit so langsam aber sicher wieder fangen kann.

via
Smartdroid
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close