SchnäppchenSmartphoneZubehör

Huawei P20 Pro jetzt vorbestellen und die Bose Quiet Comfort 35 II kostenlos erhalten (Update: Aktion beendet)

Gestern hat der chinesische Hersteller Huawei die neue P20-Serie (P20, P20 Pro und P20 lite) sowie das Luxus-Smartphone Mate RS Porsche Design auf einem eigenen Event in Paris vorgestellt. Ab sofort können die neuen Smartphones vorbestellt werden – ausgenommen das Mate RS.

Wer sich schon jetzt für den Kauf des Huawei P20 Pro entscheidet, kann sich bei ausgewählten Händlern ein tolles Bundle bestehend aus dem Smartphone und den Bose Quiet Comfort 35 II sichern. Alleine die Bluetooth-Kopfhörer von Bose kosten im Einzelhandel weit über 300 Schweizer Franken. So gesehen, relativiert sich der Preis von 899 Franken deutlich.

Das Bundle-Angebot ist laut meinen Informationen stark limitiert und bisher nur bei digitec.ch verfügbar. Ob auch andere Händler das tolle Bundle anbieten werden, ist leider nicht bekannt.

Update 28.03.2018 / 15:15 Uhr: Und schon ist die Aktion mit den Bose Quiet Comfort 35 II wieder beendet. Alle Bundles sind laut digitec.ch bereits seit Mittag vergriffen. Wie viele Bundles tatsächlich verfügbar waren, ist nicht bekannt… Scheinbar waren es aber nicht besonders viele.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"