OnePlus

OnePlus 5T wird in Nordamerika nicht mehr verkauft, OnePlus 6 könnte bald kommen

In den letzten Wochen tauchte vermehrt das OnePlus 6 in der Gerüchteküche auf, welches in den nächsten Monaten das OnePlus 5T als Flaggschiff-Smartphone ablösen wird. In Nordamerika kann das OnePlus 5T schon gar nicht mehr gekauft werden. Auf Anfrage von Engadget hat der chinesische Hersteller nun offiziell bestätigt, dass sich dies auch nicht mehr ändern wird – der Verkauf in Nordamerika wurde eingestellt.

In anderen Ländern wird das OnePlus 5T zwar noch verkauft, aber der Verkaufsstopp aus Nordamerika ist schon mal ein erstes Zeichen für eine baldige Ankündigung des Nachfolgers. Ich würde jetzt sogar mal tippen, dass wir in den kommenden Wochen schon die ersten offiziellen Teaser sehen werden.

Wann der nächste „Flaggschiff-Killer“ in den Handel kommen wird, kann aktuell nur spekuliert werden. Vermutet wird aktuell eine offizielle Vorstellung im Mai oder Anfang Juni. Das OnePlus 5 wurde am 20. Juni vorgestellt, solange dürfte das OnePlus 6 nicht auf sich warten lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert