Palm Logo

Palm feiert in diesem Jahr ein Comeback!

Noch in diesem Jahr soll die ehemals für PDA’s (Organizer) weltweit bekannte Marke Palm ein Comeback feiern! Möglich macht das das Unternehmen TCL Communications. TCL Communications mögen viele von euch nicht kennen, doch dieses Unternehmen ist unter anderem auch für die Smartphones der bekannten Marken BlackBerry und Alcatel verantwortlich.

Die Kollegen von Android Police wollen nun erfahren haben, dass das erste Palm-Smartphone bereits in der zweiten Jahreshälfte in den Handel kommen soll. Bestätigt ist bisher, dass es sich um ein Smartphone mit Android handeln soll. Nicht bekannt ist, in welcher Preisregion sich das neue Palm-Smartphone einreihen wird. Vermutet wird aber eher ein Einsteiger- oder Mittelklasse-Smartphone.

Mal sehen, wie das Palm-Smartphone aussehen wird. Allzu viel erwarte ich persönlich nicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert