Firmware & OSSmartphone

Honor 7X: Update auf Android 8.0 Oreo soll im Mai kommen – in China

Seit ein paar Wochen ist für das Honor 7X eine Beta von Android 8.0 Oreo samt der EMUI 8.0-Oberfläche verfügbar. Seither wurde es ziemlich ruhig um das Oreo-Update, welches laut Honor irgendwann im zweiten Quartal verteilt werden soll.

Aus China erreicht uns nun ein ungefährer Termin für den Rollout des finalen Updates. Zumindest in China soll das finale Update im Mai verteilt werden. Wann genau, geht es aus den Infos nicht hervor. Auch nicht hervor geht, wann dann das Update ausserhalb von China verteilt wird.

Wie gesagt, Honor spricht nur vom zweiten Quartal 2018. Wenn das Oreo-Update tatsächlich ab Mai in China verteilt wird, würde ich mit einer Verteilung in Europa frühestens gegen Anfang Juni rechnen. Auch etwas schade, dass Honor nach der relativ langen Wartezeit, nicht gleich Android 8.1 Oreo und EMUI 8.1 auf das Honor 7X bringt, welches in meinen Augen auch nicht mit Android 7 Nougat hätte erscheinen dürfen.

 

via
mobiflip
Quelle
MyDrivers
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close