HTC U12+

HTC U12+: Leak der Verpackung aufgetaucht, zeigt alle Spezifikationen auf

Seit einigen Wochen tauchen vermehrt Leaks zum nächsten Flaggschiff-Smartphone U12+ von HTC auf. Die Präsentation kann im Grunde genommen nicht mehr allzu weit in der Ferne liegen, wenn man die letzten Leaks berücksichtigt. Gerüchten zufolge soll es Anfang Mai 2018 dann endlich soweit sein.

Heute ist nun ein weiterer Leak aufgetaucht, der angeblich die Rückseite der Verpackung des HTC U12+ zeigen soll. Darauf sind alle Spezifikationen des kommenden Flaggschiff-Smartphones abgebildet, die sich mit den letzten Gerüchten decken. Der Leak bestätigt die folgenden, durchaus plausiblen Spezifikationen:

  • Qualcomm Snapdragon 845
  • 8 GB RAM
  • 128 GB interner Speicherplatz (erweiterbar bis zu 2TB)
  • 5,5 Zoll QHD-LCD-Display
  • 12 Megapixel-Kamera mit f/1.5-Blende und OIS
  • 8 Megapixel-Dual-Frontkamera
  • HTC Edge Sense 2
  • Quick Charge 4.0 und Wireless Charging
  • IP68-Zertifizierung
  • Fingerabdrucksensor
  • BoomSound

Weiterhin hat sich HTC noch zu keinem Termin für die Präsentation des neuen Flaggschiff-Smartphones geäussert. Wenn es mit den Leaks so weiter geht, erwarte ich aber eine baldige Einladung für das Event.

(c) by CNBeta

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert