OnePlus 6

OnePlus 6 wird am 16. Mai 2018 in London vorgestellt

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Der chinesische Hersteller OnePlus wird am 16. Mai 2018 das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6 nach zahlreichen Leaks und Teaser der Öffentlichkeit präsentieren. Das hat jetzt der OnePlus-Mitgründer Pete Lau via Twitter bestätigt.

Damit könnte der gestern aufgetauchte Marktstart am 21. Mai 2018 definitiv eintreffen. Es würde mich ziemlich erstaunen, wenn das Datum nicht eintreffen würde. Klarheit werden wir dann aber spätestens am 21. Mai 2018 haben.

Das OnePlus 6 wird einen Display-Notch verfügen, wie das Unternehmen schon vor einigen Wochen bestätigt hat. Zudem wird unter der Haube der Qualcomm Snapdragon 845-SoC zum Einsatz kommen, der vermutlich von mindestens 6 GB RAM unterstützt wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert