HotSmartphone
Trending

OnePlus 6: Wird das neue Android-Flaggschiff am 25. April 2018 vorgestellt?

Starten wir den Tag mit einem neuen Leak zum kommenden Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6. Diesmal ist ein Leak in Form eines neuen Bildes aufgetaucht, auf dem das Datum 25. April 2018 ersichtlich ist. Aufgrund der zahlreichen Leaks über die letzten Woche, könnte ich mir eine baldige Vorstellung durchaus vorstellen. Der 25. April hört sich definitiv vernünftig an.

Seit gestern wissen wir bereits, dass OnePlus auch eine Avengers: Infinity War-Edition des OnePlus 6 in den Handel bringen wird. Käufer dieser Sonderedition erhalten mit dem Snapdragon 845, 8 GB RAM und 256 Speicher die volle Power. Ebenfalls soll es Ausführungen mit 64 und 128 GB Speicher sowie vermutlich mit 6 GB RAM geben.

Das neue OnePlus wird teurer, hat dafür aber einen Display-Notch. 😉 Spass bei Seite. Folgende Preise werden erwartet:

  • OnePlus 6 64 GB – bis zu 465 Euro / ca. 550 Schweizer Franken
  • OnePlus 6 128 GB – bis zu 540 Euro / ca. 636 Schweizer Franken
  • OnePlus 6 Premium 256 GB – bis zu 616 Euro / ca. 727 Schweizer Franken
via
AICS
Quelle
SlashLeaks
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close