OnePlus 6

OnePlus 6 wird (ziemlich sicher) wasserdicht sein

Bein OnePlus bahnt sich mit dem OnePlus 6 ein neues Android-Flaggschiff an. Der chinesische Hersteller ist seit einigen Wochen mit dem anteasern des neuen Flaggschiffs beschäftigt. Beispielsweise hat man bereits im Vorfeld die Display-Notch oder der Snapdragon 845-SoC bestätigt.

Jetzt ist OnePlus wieder einmal aktiv geworden und teasert ein wasserdichtes Gehäuse an. Dies fehlte den Vorgängern gänzlich, obwohl praktisch alle aktuellen Flaggschiff-Smartphones inzwischen wasserdicht sind. Schaut selbst, was OnePlus aktuell über die sozialen Medien anteasert:

Aus meiner Sicht definitiv ein klarer Hinweis auf ein wasserdichtes Gehäuse. Ob das OnePlus 6 aber auch eine IP68-Zertifizierung erhalten wird, geht aus dem aktuellen Teaser nicht hervor. Auf jeden Fall soll ein bisschen Regenfall dem OnePlus 6 nichts mehr anhaben können – schon mal ein Pluspunkt!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert