Android Oreo

Razer Phone: Update auf Android 8.1 Oreo wird verteilt

Vor ca. zwei Wochen hat Razer für das Razer Phone eine erste Android 8.1 Oreo-Preview veröffentlicht, die jedoch ziemlich umständlich installiert werden konnte. Wer keinen Bock auf die umständliche Installation hatte, kann ab sofort das finale Update für sein Razer Phone herunterladen.

Das Update soll laut Razer im Laufe der nächsten Wochen verteilt werden. Damit steht fest, dass Razer das neue Update gestaffelt verteilt. Wer noch keine Update-Benachrichtigung erhalten hat, kann mal über die Systemeinstellungen manuell nach dem Update suchen. Ansonsten heisst es sich noch etwas gedulden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert