SchnäppchenSmartphone

Guter Preis: Razer Phone 2 bei digitec.ch im Angebot für 570 Franken

Im Oktober 2018 hat Razer das neue Gaming-Smartphone Razer Phone 2 auf den Markt gebracht. Auch wenn es technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, besticht das Gaming-Smartphone mit einem 5,72 Zoll QHD-Display mit einer Bildwiederholungsrate von 120 Hz. Es ist eines der (sehr) wenigen Smartphones mit einer so hohen Wiederholungsrate.

Das mit dem Qualcomm Snapdragon 845-SoC und 8 GB Arbeitsspeicher angetriebene Razer Phone 2 gibt es aktuell bei digitec.ch für relativ günstige 570 Franken. Bisher musste man etwas über 600 Franken dafür hinblättern. Wer also noch ein Gaming-Smartphone mit einem reaktionsfreudigen und hochauflösenden Display sucht, der sollte sich das Razer Phone 2 zumindest mal näher anschauen.

Ob Razer eine dritte Generation seines Gaming-Smartphones auf den Markt bringt, ist momentan noch nicht geklärt. So weit ich mich erinnern kann, gab es beim Hersteller intern eine Reorganisation die auch zu mehreren Entlassungen bei der Mobile-Sparte führte. Vermutlich wird das Razer Phone 2 also vorerst das letzte Gaming-Smartphone von Razer gewesen sein.

Zum Razer Phone 2 Angebot geht es hier lang.. 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close