Android 8 Oreo

Samsung Galaxy Note 8: Android 8.0 Oreo-Update in Deutschland verfügbar

Seit wenigen Tagen ist das Update auf Android 8.0 Oreo für das Samsung Galaxy Note 8 in der Schweiz verfügbar. Jetzt gibt es auch gute Neuigkeiten für unsere nördlichen Nachbarn. Ab sofort verteilt Samsung auch in Deutschland das neue Oreo-Update für freie Geräte.

Wer ein brandingfreies Galaxy Note 8 im Einsatz hat, sollte das knapp 1,5 GB grosse OTA-Update (Buildnummer N950FXXU3CRC1 )ab sofort herunterladen können. Falls bei euch noch keine Update-Benachrichtigung angezeigt wurde, sucht mal via Systemeinstellungen manuell nach dem Update. Noch kein Update in Sicht? Keine Angst, es sollte in den nächsten Stunden oder Tagen bei euch eintreffen. In der Regel verteilt Samsung das Update gestaffelt, weshalb es je nach dem etwas länger dauern könnte.

Schon etwas länger bietet Samsung das Oreo-Update für das Galaxy S8 und Galaxy S8+ an.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert