Android 8 Oreo

Samsung Galaxy Note 8: Android 8 Oreo wird jetzt auch in der Schweiz verteilt

Vor einem Monat hat Samsung mit der Verteilung des Android 8.0 Oreo-Updates für das Galaxy S8 und Galaxy S8+ in der Schweiz gestartet. Jetzt ist mit dem Galaxy Note 8 auch das zweite Flaggschiff-Smartphone aus dem letzten Jahr an der Reihe, wie zahlreiche Leser bestätigt haben. Vielen Dank an die zahlreichen Tippgeber!

Bereits vor ca. drei Wochen hat Samsung mit der Verteilung in Frankreich begonnen, nun ist also auch das kostenintensive Phablet aus dem letzten Jahr an der Reihe. Nutzer des Galaxy Note 8 kommen nicht nur in den Genuss der neuen Oreo-Features, sondern dürfen sich auch über die aktualisierte Oberfläche Samsung Experience und einen (fast) aktuellen Sicherheitspatch freuen.

Habt ihr das Update schon erhalten? Zufrieden damit, oder gab es unverhoffte Probleme?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert