Wearable

Xiaomi Mi Band 3 wird offiziell angeteasert

Mit den Worten “Can you guess what it is?” und einer Grafik teasert der chinesische Hersteller Xiaomi den Nachfolger des überaus populären Fitness-Tracker Mi Band 2 an. Die Grafik zeigt offensichtlich die Silhouetten des neuen Fitness-Trackers Xiaomi Mi Band 3.

Die Vorgänger entpuppten sich alle als Verkaufsschlager. Das war vor allem auch dem sehr günstig angesetzten Preis von ca. 20 Euro bzw. 25 Schweizer Franken zu verdanken. Trotz des günstigen Preises, konnten die Xiaomi-Fitness-Tracker mit den teureren Modellen der Konkurrenz mithalten. Etwas anderes erwarte ich auch beim Mi Band 3 nicht.

Das Xiaomi Mi Band 3 dürfte schon in den nächsten Wochen offiziell enthüllt werden. Der Preis dürfte wie bei den Vorgängern ziemlich tief angesetzt sein. Gespannt bin ich, was Xiaomi alles beim Mi Band 3 verbessert hat. Erwartet wird unter anderem eine bessere Laufzeit und ein besseres Display. Schauen wir mal, was uns sonst noch so erwartet.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close