Smartphone

BlackBerry KEY²: Termin für die Präsentation steht

BlackBerry wird am 7. Juni 2018 in New York das neue Smartphone BlackBerry KEY² präsentieren, wie der Lizenznehmer TCL Communications jetzt auf Twitter offiziell angekündigt hat. Die Einladung bestätigt weiterhin den Namen des Smartphones, es wird ohne Zweifel das BlackBerry KEY² vorgestellt.

Unter dem Slogan „An Icon Reborn“ werden wir also im kommenden Monat das neue Top-Modell von BlackBerry sehen. Wobei hier erwähnt werden muss, dass schon zahlreiche Informationen zum KEY² vorab geleakt wurden. Von der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA haben wir erst vor wenigen Tagen neue Bilder erhalten, die einerseits eine Dual-Kamera (eine Premiere bei BlackBerry) und andererseits eine vollwertige Tastatur zeigen.

Die technischen Daten des BlackBerry Key² kursieren schon einige Zeit im Netz. Die Rede ist vom Qualcomm Snapdragon 660 mit 6 oder 8 GB Arbeitsspeicher. Intern soll ein 64 GB grosser Speicherplatz zur Verfügung stehen.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"