Dies und DasHot
Trending

Google I/O 2018: Das heutige Event im Livestream verfolgen

Heute Abend startet die Google I/O Entwicklerkonferenz im Shoreline Amphitheatre in Mountain View. Durch den Abend führt unter anderem Sundar Pichai, der uns einen Einblick in die neuesten Google-Dienste und -Funktionen gewähren wird.

Garantiert wird Android in allen Facetten (Android TV, Android Go, Android One, usw..) ein Thema sein, welches heute Abend sicherlich nicht zu kurz kommen wird. Auch erwarte ich neue Funktionen für den Google Assistant sowie die eine oder andere Ankündigung.

Das Event startet um 19:00 Uhr unserer Ortszeit und kann über den unterhalb dieser Zeilen eingebundenen Livestream verfolgt werden. Die Präsentation dürfte einige Stunden in Anspruch nehmen, denn Google hat sogar eine rund einstündige Pause eingeplant. Wir können uns also auf eine lange Nacht einstellen..

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close