Google I/O 2018

Google I/O 2018: Das heutige Event im Livestream verfolgen

Heute Abend startet die Google I/O Entwicklerkonferenz im Shoreline Amphitheatre in Mountain View. Durch den Abend führt unter anderem Sundar Pichai, der uns einen Einblick in die neuesten Google-Dienste und -Funktionen gewähren wird.

Garantiert wird Android in allen Facetten (Android TV, Android Go, Android One, usw..) ein Thema sein, welches heute Abend sicherlich nicht zu kurz kommen wird. Auch erwarte ich neue Funktionen für den Google Assistant sowie die eine oder andere Ankündigung.

Das Event startet um 19:00 Uhr unserer Ortszeit und kann über den unterhalb dieser Zeilen eingebundenen Livestream verfolgt werden. Die Präsentation dürfte einige Stunden in Anspruch nehmen, denn Google hat sogar eine rund einstündige Pause eingeplant. Wir können uns also auf eine lange Nacht einstellen..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert