Honor 10

Honor 10: Europa-Präsentation im Livestream verfolgen

Vor ziemlich genau einem Monat hat die Huawei-Tochtermarke Honor das neue Flaggschiff-Smartphone Honor 10 in China offiziell präsentiert. Heute folgt nun die Präsentation für Europa, die ab 14:45 Uhr im Livestream verfolgt werden kann.

Zwar wissen wir bereits wie das Honor 10 aussieht und welche Spezifikationen uns erwarten, dennoch gibt es noch 2-3 offene Punkte die es zu klären gibt. Welche Varianten wird Honor in Europa ins Rennen schicken? Ab wann ist das neue Android-Flaggschiff hierzulande erhältlich? Und zu welchem Preis kann das Honor 10 in Europa gekauft werden?

All diese Punkte werden heute Nachmittag von Honor beantwortet. Den Livestream habe ich euch direkt unterhalb dieser Zeilen eingefügt. Ich bin gespannt, ihr auch?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert