HotSmartphone
Trending

HTC U12+: Neue Fotos zeigen das Flaggschiff-Smartphone

Irgendwann in diesem Monat wird nicht nur der südkoreanische Hersteller LG ein neues Flaggschiff-Smartphone präsentieren, sondern ziemlich sicher auch HTC. Das neue Flaggschiff-Smartphone des taiwanesischen Herstellers soll auf den Namen HTC U12+ hören und tauchte jetzt bei “HTC Taiwan News” auf.

HTC U12+
(c) HTC Taiwan News

Zu sehen bekommen wir ein ziemlich spiegelndes Smartphone mit 18:9-Display und insgesamt vier verbauten Kameras – zwei auf der Rückseite und zwei auf der Frontseite. Mittig ist auf der Rückseite die Dual-Kamera samt LED-Blitz und unterhalb davon der Fingerabdrucksensor angebracht. Die Frontpartie enthüllt die Selfie-Kamera, die ebenfalls mit zwei Sensoren daherkommt. Noch nicht bekannt ist, wie die Dual-Kameras im HTC U12+ arbeiten.

Unter der Haube soll ein Snapdragon 845-SoC werkeln, der von 6 GB RAM und bis zu 256 GB Speicherplatz flankiert wird. Ergänzt wird das HTC U12+ von einem 3500 mAh Akku, der für ordentliche Laufzeiten sorgen sollte.

Diese Fotos sollen vom HTC U12+ stammen

 

Es gibt angeblich auch schon die ersten Schnappschüsse, die mit dem HTC U12+ gemacht wurden. Gerüchten zufolge soll das neue Android-Flaggschiff auf der Rückseite je einen 12- und 16 Megapixel-Sensor verbaut haben. Weiterhin soll die Dual-Kamera für Selfies mit je 8 Megapixeln auflösen

Neben dem HTC U12+ soll zudem ein U12 Life geplant sein, welches dann vermutlich wieder mit Android One betrieben wird. Ein normales U12 soll hingegen in diesem Jahr nicht kommen.

via
AreaMobile
Quelle
HTC Taiwan News
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close