Smartphone

Lenovo Z5: Kommt das randlose Smartphone mit Fingerabdrucksensor im Display?

In den letzten Tagen haben wir hin und wieder über das Lenovo Z5 berichtet, das aufgrund der praktisch randlosen Frontpartie für Aufmerksamkeit sorgt. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, verzichtet Lenovo auf den immer wieder kontrovers diskutierten Display-Notch und auch auf das “Kinn” unterhalb des Displays.

Damit kommt Lenovo auf eine Displayfläche von 95 Prozent! Lediglich fünf Prozent der Frontpartie wird von einem dünnen Rand rund um das Display eingenommen. Interessant wird sein, wo Lenovo die Sensoren und Ohrmuschel verbaut hat bzw. welche Technologie dafür eingesetzt wird.

Nun wurde ein neues Foto geleakt, welches das Lenovo Z5 zeigen soll. Auf dem Foto sehen wir einen Teil des beeindruckenden Displays sowie ein Detail, das auf einen Fingerabdrucksensor im Display hinweisen könnte.

Recht weit unten wird ein “Fingerabdruck” angezeigt, welcher ein Hinweis für den dort verbauten Fingerabdrucksensor sein könnte. Allerdings kann diese Grafik auch für einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite eingeblendet werden. Zumindest wird genau die gleiche Grafik auch beim Xiaomi Mi A1 angezeigt..

Lenovo Z5

Quelle
SlashLeaks
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close