Razer Phone

Razer Phone: Mai-Sicherheitspatch und Portrait-Modus wird verteilt

Für das Gaming-Smartphone Razer Phone steht ab sofort ein neues Firmware-Update zum Download bereit. Mit dem Update bekommt das Smartphone einerseits den aktuellen Mai-Sicherheitspatch und andererseits ein neues Kamera-Feature spendiert.

Bisher unterstützte das Razer Phone mit der Dual-Kamera lediglich die Zoom-Funktion. Neu steht ein Portrait-Modus zur Verfügung, mit dem sich der beliebte Bokeh-Effekt realisieren lässt. Dieser nutzt ebenfalls den zweiten Kamera-Sensor.

Weiterhin implementiert Razer ein paar Änderungen hinsichtlich DSGVO, welches ab dem 25. Mai 2018 gültig ist, und ein paar Bugfixes. Das neue Firmware-Update wird ab sofort verteilt. Einfach mal die Systemeinstellungen überprüfen und manuell nach dem Update suchen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert