Xiaomi Mi Band 3 zeigt sich auf ersten Fotos und Bilder

Morgen wird der chinesische Hersteller Xiaomi nicht nur das neue Flaggschiff-Smartphone Mi 8 präsentieren, sondern auch den neuen Activity-Tracker Xiaomi Mi Band 3. In den letzten Wochen sind schon zahlreiche Informationen zum Activity-Tracker aufgetaucht, darunter auch das Handbuch dazu.

Heute folgen nun die ersten Bilder und Fotos zum neuen Tracker. Optisch sind keine grossen Unterschiede auszumachen, wobei ich eher mit neuen Funktionen und einer noch besseren Akkulaufzeit rechne. Preislich dürfte das Mi Band 3 sicherlich wieder sehr interessant sein.

Der Vorgänger Xiaomi Mi Band 2 kann bereits für ca. 20 Schweizer Franken bei Gearbest bestellt werden. Das Mi Band 2 wurde sogar schon vom Schweizer Konsumentenmagazin K-Tipp bzw. Kassensturz getestet, wo es als Preis- Leistungssieger hervorging. Das Mi Band 2 kann es locker mit der teils deutlich teureren Konkurrenz mithalten – auch das Mi Band 3 wird dies wieder können..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert