Xiaomi Logo

Xiaomi Mi Max 3: Kommt im kommenden Juli in den Handel

Wer auf sehr große Displays steht, der dürfte sicherlich schon von der Xiaomi Mi Max-Reihe gehört haben. Diese Smartphones sind mit extra grossen Displays ausgestattet. Das im letzten Jahr im Mai vorgestellte Mi Max 2 verfügt über ein Display mit einer Diagonale von 6,44 Zoll, allerdings noch mit klassischen Seitenverhältnis.

Auch in diesem Jahr wird der chinesische Hersteller wieder ein Smartphones aus der Mi Max-Reihe präsentieren. Das hat der Xiaomi-CEO Lei Jun nun auf Weibo bestätigt und gibt auch gleich bekannt, wann das neue Smartphone zu haben ist. Demnach soll das Xiaomi Mi Max 3 irgendwann im Juli in den Handel kommen.

Keine Informationen lässt Jun bezüglich der Ausstattung durchsickern. Es ist aber davon auszugehen, dass das Mi Max 3 auf das inzwischen etablierte 18:9 Seitenverhältnis setzen wird. Damit könnte Xiaomi bei kompakteren Abmessungen ein noch grösseres Display verbauen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert