Amazon Fire TV Stick + Echo Dot für nur 55 Euro

Amazon Deutschland hat aktuell ein sehr interessantes Bundle im Angebot. Den Amazon Fire TV Stick und den Amazon Echo Dot (2. Generation) gibt es jetzt zum Preis von nur knapp 55 Euro. Beim Echo Dot hat man zudem die Auswahl zwischen Schwarz und Weiß.

Den Echo Dot nutze ich persönlich zwar nicht, dafür aber den ersten Amazon Echo. Dieser konnte mich durchaus überzeugen und hat hinsichtlich Skills weiterhin die Nase vor Google Home. Was ich so über den Echo Dot gelesen habe, soll dieser aber ziemlich gut funktionieren. Einzig von der Tonqualität darf man nicht allzu viel erwarten, dafür kann man ohne weiteres via Bluetooth oder AUX-Anschluss ein Lautsprecher anschließen.

Wie gut hingegen der Fire TV Stick funktioniert, kann ich absolut nicht beurteilen. Die Wertungen auf Amazon lassen aber auf ein gutes Produkt schließen. Übrigens, die Produkte würden einzeln knapp 80 Euro kosten. Mit dem Bundle könnt ihr also definitiv etwas sparen!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert