BlackBerry KEY²

BlackBerry KEY² zeigt sich auf neuen Produktbilder

Am kommenden Donnerstag wird TCL Communication das neue BlackBerry KEY² in New York offiziell präsentieren. Der bekannte Branchen-Insider Evan Blass hat vorab schon die ersten Produktbilder erhalten und zeigt diese auch umgehend auf seinem Twitter-Account.

Das BlackBerry KEY² sieht dem Vorgänger relativ ähnlich. TCL Communication nimmt offensichtlich nur kleinere, optische Änderungen am Design vor. Auf der Rückseite sehen wir dafür erstmals eine Dual-Kamera bei einem BlackBerry-Smartphone. Das gab es in der Vergangenheit noch nicht.

Die technischen Daten des BlackBerry Key² kursieren schon einige Zeit im Netz. Die Rede ist vom Qualcomm Snapdragon 660 mit 6 oder 8 GB Arbeitsspeicher. Intern soll ein 64 GB grosser Speicherplatz zur Verfügung stehen. Das dürfte dann auf eine gehobene Mittelklasse hinweisen. Alle Details werden wir dann am kommenden Donnerstag erfahren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert