Honor 10

Honor 10: Umfangreiches Firmware-Update steht an

Die Huawei-Tochtermarke Honor verteilt ab sofort ein neues Firmware-Update für das aktuelle Android-Flaggschiff Honor 10, wie die Kollegen von mobiflip.de berichten. Das OTA-Update aktualisiert das Smartphone auf die Version COL-L29 8.1.0.120(C432) und fällt mit 882 Megabyte ziemlich umfangreich aus.

Generell schreibt Honor im Changelog folgendes: „Diese Aktualisierung fügt die Partymodus-App hinzu und optimiert die Fingerabdruck-Entsperrfunktion sowie das Fotografie-Erlebnis“. Darüber hinaus sind zahlreiche weitere kleinere Verbesserungen und Optimierungen vorhanden.

Das Update wird wie gewohnt gestaffelt verteilt, weshalb es noch etwas dauern könnte bis bei euch die Update-Benachrichtigung angezeigt wird. Tipp: Einfach mal über die Systemeinstellungen nach dem Update suchen. Ansonsten müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert