Huawei Logo

Huawei führt zweimonatliche Updates ein

Aus Australien erreicht uns eine durchaus interessante Information bezüglich der Update-Politik von Huawei. Zumindest in Down Under möchte Huawei alle zwei Monate einen Teil der eigenen Smartphones und Tablets mit Updates versorgen. Ob diese Regelung auch für Europa gilt, geht nicht hervor. Allerdings denke ich nicht, dass Huawei neue Updates regional entwickelt..

Ebenfalls möchte Huawei das Face Unlock-Feature auf zahlreiche weitere Smartphones bringen, darunter auch auf kostengünstigeren Geräten. Wenn ich den Artikel bei Ausdroid korrekt verstanden habe, sollen zumindest die folgenden Smartphones alle zwei Monate ein Update erhalten: Huawei P10, P20 (Pro), Mate 9, Mate 10 (Pro), Nova 3e, Nova 2 Lite und Nova 2i.

Ebenfalls soll das Face Unlock-Feature auf weitere Geräte kommen. Bis jetzt hat Huawei die Entsperrfunktion mittels dem eigenen Gesicht schon auf mehrere Smartphones gebracht. Weitere Geräte sollen also künftig noch folgen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert