Huawei Mate 10 Pro

Huawei Mate 10 Pro heute für unter 600 Franken erhältlich

Bei digitec.ch gibt es heute mit dem Huawei Mate 10 Pro in Titanium Grey wieder einmal ein interessantes Tagesangebot. Aktuell kann das letztjährige Flaggschiff-Smartphone für nur 579 Schweizer Franken bestellt werden. Das Angebot ist auf 120 Stück limitiert. Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung waren noch 104 Stück zu diesem Preis verfügbar. Wer also ein starkes und nicht allzu teures Smartphone sucht, sollte sich das Angebot von digitec.ch mal genauer anschauen.

Im Januar konnte ich das Huawei Mate 10 Pro unter die Lupe nehmen. Mein Fazit zum Android-Flaggschiff fiel jedenfalls positiv aus: „Auf der Suche nach einem Top-Smartphone? Dann ist das Huawei Mate 10 Pro definitiv das passende Smartphone für euch. Es glänzt mit einer sehr edlen und hochwertigen Verarbeitung, einer starken Kamera (auch bei Nachtaufnahmen) und einer Top-Ausstattung. Android 8.0 ist bereits ab Werk installiert, leider aber auch EMUI 8.0. Die Oberfläche ist aus meiner Sicht die grösste Schwäche des «Kumpels». Dank Android, kann dieser Schwachpunkt relativ einfach mit einem alternativen Launcher behoben werden. Kaufempfehlung? JA!“

Den kompletten Testbericht ist unter diesem Link zu finden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert