Huawei Mate 10 Pro

Huawei Mate 20 (Pro): Mit gigantischem Display?

Ab wann ist ein Smartphone ein Tablet? Eine berechtigte Frage, wenn man den aktuellen Gerüchten zum nächsten Android-Flaggschiff Huawei Mate 20 (Pro) glauben schenkt. Angeblich soll im nächsten Huawei-Flaggschiff ein 6,9 Zoll grosses AMOLED-Display von Samsung zum Einsatz kommen.

Im Vergleich zum Mate 10 Pro wäre das Display des Mate 20 Pro fast ein Zoll grösser. Die Frage die ich mir dabei stelle, auf welches Seitenformat wird Huawei bei einer solch gigantischen Diagonale setzen? Weiterhin auf das inzwischen klassische 18:9 Format?

Nun, wir werden sehen. Aktuell würde ich solchen Gerüchten aber noch nicht allzu viel Beachtung schenken. Ein 6,5 Zoll Display könnte ich mir durchaus vorstellen, aber ein fast sieben Zoll grosses Display in einem Smartphone? Nun, ich weiss nicht. Wobei, das Xiaomi Mi Max 3 soll ja ebenfalls ein Display mit fast sieben Zoll aufweisen..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert