LG G7 ThinQ

LG G8 ThinQ soll mit 4K-Display ausgestattet sein

Seit wenigen Tagen kann das neue Android-Flaggschiff LG G7 ThinQ in der Schweiz gekauft werden. Nun tauchen schon die ersten Gerüchte zum Nachfolger G8 ThinQ auf, der dann irgendwann im kommenden Jahr (vermutlich wieder im Mai) präsentiert wird.

Wenn man dem Twitter-User Ice Universe glauben schenkt, soll der Nachfolger mit einem besonderen Display bestückt sein. Denn angeblich soll LG auf ein 4K LCD-Display setzen, wie dies Sony beispielsweise im Xperia XZ Premium schon jetzt macht.

Noch sollten solche Gerüchte mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Es ist letztendlich noch viel zu früh, um solchen Gerüchten eine hohen Glaubwürdigkeit zu schenken. Allerdings lag der Tippgeber Ice Universe in den letzten Jahren schon mehrmals richtig, mit seinen Aussagen. Warten wir ab.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert