Motorola One Power zeigt sich in freier Wildbahn

Vor wenigen Tagen ist bereits ein erstes Renderbild zum Motorola One Power aufgetaucht, welches voraussichtlich mit Android One betrieben wird. Zumindest prangt auf der Rückseite des Bildes das Android One-Logo.

Motorola One Power
91mobiles

Nun zeigt sich das Motorola One Power auch in freier Wildbahn – zumindest die Frontseite. Zu sehen bekommen wir das Display-Notch, wie wir schon bei anderen Hersteller gesehen haben. Technische Daten sind hingegen noch nicht bekannt, dürften aber in Kürze auch noch folgen.

Smartphones mit Android One erhalten praktisch das unangetastete Android. Vorteil: Diese Smartphones erhalten jeweils schneller Updates, da kaum Anpassungen notwendig sind. Zusätzlich bringt Android One eine Update-Garantie von 18 Monaten auf Major-Updates und 36 Monaten auf Sicherheitspatches.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert