Motorola Logo

Motorola veröffentlicht großes Update für die Kamera-App

Motorola hat jetzt ein großes Update für die eigene Kamera-App Moto Camera 2 veröffentlicht. Neben einer überarbeiteten Oberfläche, dürfen sich Nutzer eines Moto Z3 Play, Moto Z2 Force, Moto X4, Moto G6, Moto G6 Plus und Moto G5S Plus über neue Features innerhalb der App freuen.

Zu den neuen Funktionen gehören verschiedene neue Modi, wie der Cinemagramm-, Porträt-, Spotfarbe-, YouTube Live- und Ausschnitt-Modus. Zudem lässt sich in das Motiv mittels einfacher Geste herein- bzw. herauszoomen sowie den Fokus und die Belichtung anpassen.

Zudem wird Google Lens mit dem Update direkt in die Kamera-App integriert. Damit entfällt der umständliche Umweg über den Google Assistant.

[appbox googleplay com.motorola.camera2]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert