OnePlus 6

OnePlus 6 in Silk White in weniger als 24 Stunden ausverkauft

Pünktlich um 10:00 Uhr ging gestern die Limited Edition des OnePlus 6 in Silk White mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher für 549 Euro in den Verkauf. Keine 24 Stunden später, war die Limited Edition bereits restlos ausverkauft.

Doch nicht nur die OnePlus 6 Silk White Limited Edition kam bei der Community äusserst gut an. Auch die Bullets Wireless Bluetooth-Kopfhörer gingen gestern in den Verkauf und waren nach weniger als 24 Stunden restlos ausverkauft.

Die Leidenschaft der Community für unsere OnePlus-Produkte ist unglaublich. Wir haben genau zugehört, was die Leute wirklich wollen und die Resonanz ist wirklich überwältigend. Sowohl die limitierte Silk White Edition als auch unsere erste Serie der Bullets Wireless war in weniger als 24 Stunden ausverkauft. Aufgrund der großen Nachfrage setzen wir alles daran, beide Produkte schnellstmöglich wieder liefern zu können„, sagt Carl Pei, Mitbegründer von OnePlus.

OnePlus 6 Silk White: Für Nachschub ist gesorgt

Kein OnePlus 6 in Silk White ergattern können? Nun dann hat OnePlus gute Neuigkeiten für euch. Die Limited Edition wird voraussichtlich ab 12. Juni 2018 wieder auf Lager sein. Ebenfalls die Bullets Wireless Bluetooth-Kopfhörer sollen in Kürze wieder verfügbar sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert