OnePlus 6

OnePlus 6 in „Silk White“ ab morgen erhältlich

Ab morgen Dienstag kann das neue Android-Flaggschiff OnePlus 6 auch in „Silk White“ gekauft werden. Bisher konnte das Smartphone in den zwei Farben Mirror Black und Midnight Black gekauft werden. Worin der Unterschied der beiden Farbvarianten besteht? Eines ist glänzend Schwarz (Mirror Black) und das andere Modell matt Schwarz (Midnight Black).

Das OnePlus 6 in Silk White besteht aus einer weißen Rückseite mit einem Rahmen in Roségold. Auf der offiziellen Website kann das neue Android-Smartphone lediglich in der Top-Ausstattung mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher zum Preis von 569 Euro gekauft werden.

Ob zu einem späteren Zeitpunkt auch die Varianten mit 6 GB und wahlweise 64 oder 256 GB Speicher verkauft werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Allerdings spricht OnePlus bei der Variante in Silk White von einer limitierten Version, was auf eine begrenzte Anzahl hinweist.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert