Samsung Galaxy Tab S3

Samsung Galaxy Tab S4 durchläuft den HTML5-Test mit Android 8.1 Oreo

Samsung wird früher oder später mit dem Galaxy Tab S4 ein neues Android-Tablet auf den Markt bringen. Das Android-Tablet wurde bereits in mehreren Benchmarks gesichtet und hat ebenfalls schon die Zertifizierungen von der Wi-Fi-Alliance und Bluetooth-SIG erhalten.

Jetzt ist das Galaxy Tab S4 offensichtlich auch beim HTML5-Test gesichtet worden. Dort wird das Galaxy Tab S4 mit der Modellnummer SM-T837P und mit Android 8.1 Oreo gelistet. Bei diesem Modell soll es sich um die LTE-Variante für den amerikanischen Netzbetreiber Sprint handeln.

Aus dem Eintrag im GFXBench ging zudem hervor, dass ein 10,5 Zoll SuperAMOLED-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln, der Snapdragon 835-SoC, 4 GB RAM, 64 GB Speicher und einer 12 Megapixel-Haupt- sowie einer 8 Megapixel-Frontkamera verbaut sein wird.

Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so soll das Samsung Galaxy Tab S4 schon im kommenden Juli offiziell vorgestellt werden. Das Galaxy Tab S4 soll es in einer Wi-Fi-only- als auch einer etwas teureren LTE-Variante zu kaufen geben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert