Wearable

Samsung Gear S4: Wireless Charger in Südkorea zertifiziert, bestätigt Modellnummer

Samsung wird in diesem Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit den (echten) Nachfolger der Smartwatch Gear S3 (frontier / classic) auf den Markt bringen. Im letzten Jahr hat Samsung bekanntlich „nur“ die Gear Sport veröffentlicht, ein echter Nachfolger der Gear S3 blieb aus. Das soll sich nun in diesem Jahr ändern.

Gerüchten zufolge soll die Samsung Gear S4 gleichzeitig mit dem nächsten Android-Flaggschiff Galaxy Note 9 enthüllt werden und einen grösseren Akku verbaut haben. In Südkorea wurde nun der Wireless Charger für die Gear S4 frontier mit der Modellnummer EP-YO805 durch die Korean Radio Research Agency zertifiziert.

Die Modellnummer passt dabei mit der erwarteten Modellnummer SM-R805 der Gear S4 überein. Bei der Gear S3 hat Samsung für den Wireless Charger die Modellnummer EP-YO760 vergeben und für die Smartwatch Gear S3 die Nummer SM-R760.

Bilder des Wireless Charger liefert uns die südkoreanische Zertifizierungsstelle leider nicht. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass sich dieser nicht grossartig vom Wireless Charger der Gear S3 (frontier / classic) unterscheiden wird.

via
SamMobile

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.