Wingo Logo

Wingo Mobile: Jetzt mit monatlich 1 GB Daten-Roaming

Die Swisscom-Tochtermarke Wingo macht das sonst schon attraktive und kostengünstige Handy-Abo noch attraktiver! Ab sofort profitieren alle Wingo Mobile-Kunden von monatlich 1 GB Daten-Roaming in der EU und Westeuropa. An der monatlichen Grundgebühr von 25 Schweizer Franken ändert sich erfreulicherweise nichts.

Für eine monatliche Grundgebühr von 25 Franken gibt es bei Wingo unlimitiertes Telefonieren in alle Mobil- und Festnetze sowie unlimitierte SMS/MMS und 1 GB Datenvolumen innerhalb der Schweiz. Jedes weitere Gigabyte kostet bei Wingo 5 Franken, wobei maximal 55 Franken pro Monat für das Abo verrechnet werden. Heisst, wer beispielsweise 7 oder mehr GB Daten pro Monat nutzt, bezahlt trotzdem nicht mehr als die 55 Franken.

Zu diesem sonst schon sehr fairen Angebot, kommt jetzt also noch das Daten-Roaming dazu. Aus meiner Sicht bietet Wingo damit eines der besten Handy-Abos der Schweiz an – wenn nicht sogar das beste Abo.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert