Provider

Wingo Mobile: Startet tolle Promo auch für bestehende Kunden – nicht verpassen!

Die Swisscom-Tochter Wingo hat aktuell eine sehr interessante Promo für das Handy Abo Wingo Mobile am Start, die sogar für bestehende Kunden gültig ist. Während einem Jahr bezahlen Neu- und Bestandskunden nur 25 Franken für eine “waschechte” Flatrate in der Schweiz – und das auf dem (vermutlich besten) Netz der Swisscom.

In den 25 Franken sind unlimitierte Anrufe auf alle CH-Netzbetreiber, SMS / MMS wie auch ein unlimitiertes Datenvolumen in der Schweiz + 1 GB pro Monat in Europa enthalten. Um in den Genuss dieser Promo zu kommen, müsst ihr als Neukunde beim Bestellprozess unbedingt den Promocode «1YEARFLAT» hinterlegen.

Schon Kunde? Dann loggt euch einfach in euer Kundencenter ein und wählt aus dem Menü “Mein Abo” aus. Dort solltet ihr nun ebenfalls die Möglichkeit haben, den Promocode «1YEARFLAT» einzugeben. Et voila, auch Bestandskunden profitieren von einem Jahr zum Preis von 25 Franken. Definitiv eine tolle Geste von Wingo, weiter so! Die Promo ist übrigens bis am 27.02.2019 gültig.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close