Xiaomi Mi Band 3

Xiaomi Mi Band 3: Jetzt für unter 30 Euro erhältlich

Vor wenigen Wochen hat Xiaomi den neuen Activity-Tracker Mi Band 3 offiziell vorgestellt. Während der Activity-Tracker zu Beginn über die bekannten Import-Händler noch weit über 40 Euro kostete, bietet ihn der chinesische Online-Händler Gearbest inzwischen für unter 30 Euro bzw. 35 Schweizer Franken (ohne Gutscheincode) an.

Optisch hat sich beim Mi Band 3 nicht wahnsinnig viel getan, was aus meiner Sicht auch nicht zwingend notwendig war. Bedient wird der Tracker über das neue 0,78 Zoll große OLED-Display mit 128 x 80 Pixeln. Neu kann man unter anderem Anrufe direkt über das Display des Trackers entgegennehmen. Auch sollen Benachrichtigungen besser auf dem kleinen Display dargestellt werden.

Das Mi Band 3 ist bis zu 50 Metern wasserdicht und kann somit auch beim Schwimmen getragen werden. Der Akku weist eine Kapazität von 110 mAh auf, womit Laufzeiten von bis zu 20 Tagen erreicht werden sollen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert