Smart Home

Google Home Max: Start in Deutschland zur IFA 2018

Vor ca. zwei Wochen tauchte der Google Home Max auf der deutschen Produktseite auf. Nach dem zahlreiche Medien darüber berichtet haben, verschwand der smarte Assistent urplötzlich wieder von der offiziellen Website.  Alles nur ein Fehler? Nein, wie Caschys Blog berichtet.

Den Kollegen liegen Unterlagen für Handelspartner vor, die bestätigen, dass Google den Home Max zur IFA 2018 in Berlin für Deutschland ankündigen wird. Der aktuell grösste smarte Assistent von Google, wird also Ende August (ab 31. August 2018) für Deutschland vorgestellt.

Wie viel der smarte Assistent in Deutschland kosten wird, ist bisher nicht bekannt. In den USA wird der Google Home Max für 399 USD angeboten. Gut möglich, dass in Deutschland ein Preis von 399 Euro ausgesprochen wird. Mal sehen…

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close