Google Home Max

Google Home Max: Start in Deutschland zur IFA 2018

Vor ca. zwei Wochen tauchte der Google Home Max auf der deutschen Produktseite auf. Nach dem zahlreiche Medien darüber berichtet haben, verschwand der smarte Assistent urplötzlich wieder von der offiziellen Website.  Alles nur ein Fehler? Nein, wie Caschys Blog berichtet.

Den Kollegen liegen Unterlagen für Handelspartner vor, die bestätigen, dass Google den Home Max zur IFA 2018 in Berlin für Deutschland ankündigen wird. Der aktuell grösste smarte Assistent von Google, wird also Ende August (ab 31. August 2018) für Deutschland vorgestellt.

Wie viel der smarte Assistent in Deutschland kosten wird, ist bisher nicht bekannt. In den USA wird der Google Home Max für 399 USD angeboten. Gut möglich, dass in Deutschland ein Preis von 399 Euro ausgesprochen wird. Mal sehen…

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert