Google Pixel 3 XL zeigt sich in Weiß

In den kommenden Monaten erwarten uns ein paar neue Flaggschiff-Smartphones, darunter auch mindestens zwei neue Google Pixel-Modelle. Bei den XDA-Developers sind jetzt neue Fotos zum Google Pixel 3 XL in Weiß aufgetaucht.

Obwohl Dual-Kameras zumindest bei den Flaggschiff-Smartphones inzwischen zum „guten Ton“ gehören, scheint Google auch bei der dritten Pixel-Generation darauf zu verzichten. Auf den Fotos ist auf der Rückseite lediglich eine Kamera verbaut.

Ein Nachteil? Schließlich hat Huawei beim aktuellen Referenz-Kamera-Smartphone sogar eine Triple-Kamera verbaut. Nicht zwingend, zwar kann damit kein verlustfreier Zoom ermöglicht werden und auch der beliebte Bokeh-Effekt lässt sich nur „simulieren“, doch Google hat mit dem Pixel 2 (XL) gezeigt, dass auch mit einer Kamera hervorragende Fotos entstehen können.

Die Rückseite unterscheidet sich etwas von den bisherigen Leaks und Renderbilder. Auf den jetzt veröffentlichten Fotos scheint die Rückseite im genau gleichen Farbton gehalten zu sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert