SchnäppchenTV

NVIDIA Shield TV bereits ab 149 Franken bei digitec.ch erhältlich

Auf der Suche nach einem guten Media-Streaming-Gerät, auf dem auch Kodi oder Plex problemlos läuft? Na dann dürfte NVIDIA Shield TV mit Android TV genau die richtige Wahl für euch sein. Ich nutze das Streaming-Gerät bereits seit mehr als drei Jahren (erste Generation) und bin nach wie vor sehr zufrieden. Im letzten Monat hat NVIDIA das Media-Streaming-Gerät zudem auch auf Android 8 Oreo aktualisiert, mit dem eine komplett neue Benutzeroberfläche eingeführt wurde.

Jedenfalls bietet der Schweizer Händler digitec.ch die NVIDIA Shield TV mit 16 GB Speicherplatz und einer Fernbedienung aktuell für nur 149 Schweizer Franken an. Wer auch noch gleich das Gamepad dazu haben möchte, kann sich das Paket für 179 Schweizer Franken sichern.

Die beiden Angebote sind auf je 200 Stück limitiert. Wer also auf der Suche nach einem Media-Streaming-Gerät ist, sollte nicht allzu lange mit dem Kauf warten.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es ab sofort keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht. Natürlich kannst du aber alle alten Beiträge weiterhin hier lesen.