SchnäppchenSmartphone

Xiaomi Black Shark: Gaming-Smartphone bei GearBest mit gratis Game-Controller im Angebot

Im April hat der chinesische Hersteller Xiaomi das neue Gaming-Smartphone Black Shark samt passenden Game-Controller auf den Markt gebracht. Das Xiaomi Black Shark kann jetzt bei GearBest mit gratis Game-Controller vergünstigt gekauft werden.

Das Modell mit 6 GB RAM und 64 GB Speicherplatz wird für 432.50 Euro bzw. 504.99 Schweizer Franken verkauft. Wer etwas mehr Arbeitsspeicher und Speicherplatz benötigt, kann sich das Modell mit 8 GB RAM und 128 GB für 493.05 Euro bzw. 575.69 Schweizer Franken sichern. Bei beiden Modellen legt GearBest den Game-Controller im Wert von ca. 20 Euro kostenlos bei.

Was das Xiaomi Black Shark alles zu bieten hat, habe ich euch in diesem Artikel zusammengefasst. Folgend noch ein Video in dem das erste Gaming-Smartphone von Xiaomi kurz vorgestellt wird.

Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über die folgenden Links bestellt, erhalten wir von GearBest eine kleine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close