Xiaomi Redmi Note 5 Pro

Das Xiaomi Redmi Note 6 Pro ist im Anmarsch

Der chinesische Hersteller Xiaomi arbeitet offensichtlich an einem weiteren Smartphone aus der Redmi 6-Reihe, die sich bis jetzt aus dem Redmi 6A, Redmi 6 und Redmi 6 Pro (aka Mi A2 Lite) zusammensetzt. Damit die 6. Generation der Redmi-Reihe komplettiert ist, fehlt noch das Redmi 6 Note bzw. Redmi 6 Note Pro.

Und genau dazu bzw. zum Redmi Note 6 Pro hat der bekannte Leaker Roland Quandt auf Twitter erste Hinweise geteilt. Laut Quandt soll das Redmi Note 6 Pro in zwei Varianten erhältlich sein: mit 3 GB RAM + 32 GB Speicher und mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher. Möglich, dass Xiaomi ebenfalls eine Variante mit 6 GB RAM vorstellen wird. Bei den Farben sollen Gold, Blau und Schwarz zur Auswahl stehen, wobei weitere Farben wie Rot noch dazu kommen könnten.

Der Preis für das Redmi Note 6 Pro soll sich auf ca. 200 bis 250 Euro belaufen. Diese Preise beziehen sich auf Europa, in anderen Ländern könnte das Gerät durchaus etwas günstiger auf den Markt kommen. Es wird zudem gemunkelt, dass das Redmi Note 6 Pro irgendwann im Oktober auf den Markt kommen könnte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert